26. Februar 2021

Bald wieder Gottesdienste in der Erlöserkirche

Seckenheim

Ab 7. März werden in der Erlöserkirche wieder Gottesdienste gefeiert. Es gelten dann die bisher auch schon bekannten Regeln: Maximal 60 Personen mit (Vor-)Anmeldung; Dauer des Gottesdienstes circa 30 Minuten, Maskenpflicht (FFP 2) auch auf dem Sitzplatz.

Um die Zahl der Sitzplätze erhöhen zu können, werden an den Sonntagen teilweise zwei Gottesdienste angeboten. Das Angebot über die Ostertage wurde bewusst aufgestockt. Insbesondere, weil im letzten Jahr keine Ostergottesdienste stattfinden konnten.

Wer sich für einen Gottesdienst anmelden will, kann dies unter der Rufnummer 0621-28000-129 tun oder per Mail an erloesergemeinde@ekma.de tun. Dabei müssten Datum und Uhrzeit des Gottesdienstes angegeben werden sowie Vor- und Nachname der Personen, die daran teilnehmen möchten.

Auch die Anschrift wird benötigt. Ebenso eine Rückrufnummer. Das Pfarramt teilt zudem mit, dass es die erhobenen Daten ausschließlich für eine eventuelle Nachverfolgung bei Infektionsfällen verwendet und sobald als möglich vernichtet werden.