13. November 2019

Geburtstagsparty mit Gesang und Tanz

Chor bei Konzert
Zum 20jährigen Bestehen hatte ESPE unter dem Motto „Let us entertain you!“ eine fetzige Party statt eines gediegenen Chorkonzerts angesetzt. Foto: Warlich-Zik

Seckenheim

Den 20. Geburtstag feierte das Erste Seckenheimer Pop Ensemble (ESPE) mit einer fetzigen Party im großen Saal des Vereinshaus. Gemeinsam mit der Liveband „Rockin‘ Daddys“ unterhielt der gemischte das Publikum bestens.

Die musikalische Gesamtleitung hatte Peter Imhof, der das Anzughemd gegen ein lässiges T-Shirt eingetauscht hatte. Die gute Laune machte sich schnell breit.

Die Band spielte später nicht nur zum Tanz auf, sondern begleitete ESPE fast ausnahmslos bei seinen Darbietungen, die einen wiederum einen Querschnitt der letzten 20 Jahre darstellten.

Lesen Sie mehr in den Seckenheim-Rheinau-Nachrichten vom 29. November.