4. Februar 2019

Viele Helden im Lallehaag Filmtheater

Garde beim Marschtanz
Die Garden zeigten tolle Marsch- und Schautänze. Foto: Schatz

Feudenheim

Angeführt vom 1. Feudenheimer Spielmannszug zogen sie in die Kulturhalle ein, die Helden des Alltags, die Polizisten, Feuerwehrmänner oder Krankenschwestern, die so wichtige Arbeit leisten und dennoch oft  vergessen werden. Dahinter verbarg sich natürlich der Elferrat, die Helden waren das diesjährige Motto der Prunksitzung, zu der der die KG Lallehaag in das „Filmtheater“ Kulturhalle eingeladen hatte.

Im  Laufe des Abends bekam das gut aufgelegte Publikum noch weitere Helden zu sehen wie etwa die Helden des Tanzes, des Gesangs oder auch Comic-Helden. Das Programm war sehr vielfältig und traf meistens auch den Geschmack des Publikums.

Klar, dass da auch das Mannheimer Stadtprinzenpaar Dirk II. und Daniela I. auf einen Kurzbesuch vorbeikam.

Was es sonst noch so alles zu sehen und zu hören gab, das lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Mannheimer-Stadtteil-Nachrichten vom 21. Februar.