26. Juni 2020

Landtagsabgeordneter hautnah

Schönau

Seit 2019 bietet der Mannheimer SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei seine Unterstützung vor Ort an. Regelmäßig ist sein Wahlkreisbüro präsent auf der Schönau, um unter anderem beim Ausfüllen von Formularen zu helfen.

Auch geht es darum, bei Problemen Lösungswege zu erarbeiten und für die endgültige Lösung den richtigen Ansprechpartner zu finden. Die Idee entstand, weil er bei seinen vor-Ort-Touren in den vergangenen Jahren oft zu landespolitischen Themen, aber auch zu Alltagsproblemen abgesprochen wurde.  

Sein Wahlkreisbüro wird jeweils zwischen 15-17 Uhr an folgenden Terminen für die Bürgerinnen und Bürger da sein:

01.07.2020, 07.10.2020, 04.11.2020, 02.12.2020.

Das Wahlkreisbüro vor Ort befindet sich in den Räumen des SPD-Bürgerbüros, Danzinger Baumgang 90, Mannheim-Schönau.

Es wird gebeten, die notwendigen Hygienevorschriften zu beachten und beim Betreten des Bürgerbüros einen Mundschutz zu tragen.