7. März 2017

ARCCON Bogenmesse auf dem Schützengelände

Mann mit Bogen
Die Auswahl an Bögen und Zubehör war riesengroß. Foto: Schatz

Seckenheim

Seit nunmehr sechs Jahren findet in den Räumen der Seckenheimer Schützengesellschaft die ARCCON statt. Diese Messe für Bogensportler und Outdoorbegeisterte hat inzwischen einen festen Platz in deren Terminkalender. Die Mitglieder der Schützengesellschaft, die als Ordnungsdienst eingeteilt waren, wurden am Samstag förmlich von dem Menschenandrang überrollt. So besuchten am Samstag circa 1300  und am Sonntag immerhin noch über 600 Menschen die Ausstellungshallen. Auf den Tischen und Regalen der Aussteller gab es alles, was der Bogenschütze für seinen Sport braucht.

Was das so alles war und wie sich die Schützengesellschaft um die Teilnehmer gekümmert hat, das lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Seckenheim-Rheinau-Nachrichten vom 16. März.