28. Juni 2018

Kevin Conrad ist neuer Kapitän des SV Waldhof

Fußballer
Kevin Conrad ist neuer Kapitän des SV Waldhof. Foto: SVW

Waldhof

Am Montag dieser Woche ernannte Cheftrainer Bernhard Trares Innenverteidiger Kevin Conrad zum neuen Mannschaftskapitän, Marco Schuster und Markus Scholz sind seine Stellvertreter. „Das Vertrauen des Trainerteams geschenkt zu bekommen ist natürlich eine super Sache und eine große Auszeichnung.

Die Kapitänsrolle bedeutet für mich eine große Ehre, aber für mich ändert sich im Grund nichts, da ich in der Vergangenheit auch meine Meinung geäußert habe. Ich bin überzeugt, dass ich das Amt gut ausfüllen kann, auch im Zusammenspiel mit Marco Schuster und Markus Scholz“, so Conrad.

Komplett ist der Mannschaftsrat damit noch nicht, zwei Spieler sollen in den kommenden Wochen noch vom Team selbst hineingewählt werden.