5. Februar 2019

Neues Trainingszubehör für die Minis und Superminis

Handballminis im Training
Freude herrschte über das neue Trainingszubehör. Foto: z

Friedrichsfeld

Kürzlich wurde das neue Trainingszubehör an die Trainer der Minis und Superminis des TV Friedrichsfeld übergeben, das sie sich gewünscht hatten. Verschiedenfarbige Bodenmarkierungen und zwei Koordinationsleitern sollen künftig dabei helfen, neue interessante Übungen mit den Mädchen und Jungen umzusetzen. Auch ein Satz Leibchen für die Minis wird noch nachgeliefert.

Die Sachen waren zu Beginn des Trainings kaum ausgepackt, da fielen den Trainerinnen schon die ersten Aufgaben ein und die Minis und Superminis nutzten ihre neuen Trainingsgeräte begeistert.

Finanziert wurden die neuen Hilfsmittel vom TVF Förderverein und vom Handball-Jugendleiter Gerd Rühle.