21. August 2019

Sporttag beim Ski Club trotz Regen ein großer Erfolg

Kinder beim Fußball spielen
Auch beim Spielen auf dem Rasen hatten alle ihren Spaß. Foto: FSC

Friedrichsfeld

Der Wettergott meint es in diesem Jahr nicht wirklich gut mit dem Friedrichsfelder Ski Club. Schon beim Sommerfest zeigte er sich nicht von seiner besten Seite und auch jetzt beim erstmals durchgeführten Sporttag „Klein gegen Groß“ war es ziemlich nass.

Doch das hielt die Kinder mit ihren Eltern nicht davon ab, daran teil zu nehmen. Und so konnten sich Claudia Schulz und ihr Team über insgesamt 17 Mädchen und Jungen im Alter von zwei bis knapp acht Jahren freuen, die sich dem sportlichen Wettkampf mit Mama oder Papa stellten.

azu gab es verschiedene Stationen, die jeweils von sowohl einem kleinen als auch einem großen Teilnehmer absolviert werden mussten.

Wie es weiter ging lesen sie demnächst in den Seckenheim-Rheinau-Nachrichten.