22. Dezember 2020

Videogrüße wurden im Verlag aufgezeichnet

Mann mit Kamera
Marc Skribiak sorgte für professionelle Bild- und Tontechnik. Foto: Seitz

Seckenheim

Kurz vor Weihnachten fanden die Aufzeichnungen für die Videogrüße statt, die ab 6. Januar 2021 unter Stadtteil-Portal.de ausgestrahlt werden. Eine genaue Übersicht zu den Referenten und Terminen, wie bereits in den Stadtteil-Nachrichten angekündigt, wird noch einmal am 5. Januar an dieser Stelle veröffentlicht.

Den Auftakt wird Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz mit einem eigens produzierten Grußwort machen. Unter Einhaltung strenger Abstands- und Hygieneregeln waren die übrigen Vertreter der angemeldeten Organisationen einzeln zu den Terminen im Verlag SOS Medien erschienen, der den Großteil seiner Belegschaft bereits in die Winterpause geschickt hatte.

Von „Rawhunter“ Marc Skribiak professionell in Bild und Ton festgehalten, liefen die Dreharbeiten planmäßig ab. Dies war auch der guten Vorbereitung aller Beteiligten zu verdanken. Man darf sich auf den Jahresauftakt freuen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.