Verleihung des Bürgertalers: Beate Stroh, Christian Specht, Prof. Alois Putzer und Alexander Fleck (von links)
Verleihung des Bürgertalers: Beate Stroh, Christian Specht, Prof. Alois Putzer und Alexander Fleck (von links). Foto: Seitz

Professor Alois Putzer erhält Bürgertaler der CDU Feudenheim

Feudenheim. Seit 2010 wird der Feudenheimer Bürgertaler verliehen, den Familie Fleck für den CDU-Ortsverband zur Anerkennung des Ehrenamts stiftet. Preisträger ist in diesem Jahr Prof. Dr. Alois Putzer, Vorsitzender des Vereins für Ortsgeschichte Feudenheim e.V.

Als Schirmherr der Veranstaltung nahm auch Oberbürgermeister Christian Specht an der Veranstaltung teil. Die Laudatio auf den aktuellen Preisträger hielt Beate Stroh, Vorstandsmitglied der Landfrauen Feudenheim, die im vorigen Jahr ausgezeichnet wurden. Stadtrat Alexander Fleck gab ein letzte Mal seine Büttenrede als Richter zum Besten, die er in der vorangegangenen Kampagne als Protokoller vorgetragen hatte. Für musikalische Unterhaltung beim Politischen Heringsessen in Kimi’s Restaurant im Grün-Weiss sorgte das Duo Nasté.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in den Mannheimer Stadtteil-Nachrichten vom 22. März. sts

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de